✓ Schneller Versand 1-2 Tage
✓ Portofrei ab CHF 50.-
✓ Kein Mindestbestellwert
✓ Ökologisch und nachhaltig
Hallo neues Logo, willkommen im Team!

Hallo neues Logo, willkommen im Team!

Mehr Leichtigkeit, mehr Eleganz, mehr Moderne diese Eigenschaften vermittelt das neue Logo von FOTOEIGENART. Weshalb wir uns von unserem ehemaligen Logo verabschiedet haben und warum auch du über deine persönliche Veränderung nachdenken solltest, verraten wir dir in diesem Beitrag.

Genau wie viele andere Unternehmen hat Corona auch FOTOEIGENART beeinflusst. Durch die Schliessung der Läden unserer Händler sahen wir uns gezwungen, neue Wege zu gehen und uns in neue, unbekannte Bereiche zu wagen.

Die Wichtigkeit der Digitalisierung und die Wirkung der Onlinepräsenz wurden durch die Pandemie mehr denn je hervorgehoben, sodass auch wir uns über unseren digitalen Auftritt Gedanken machten. Schnell wurde klar, wir müssen uns dem Wandel der Zeit anpassen!

Unsere Werte als Aushängeschild

Als Erstes setzten wir uns im Team zusammen und haben überlegt, was macht FOTOEIGENART aus?

Unendliche Kreativität, das Auslösen von Emotionen, Nachhaltigkeit, den persönlichen Bezug zu unseren Kunden kombiniert mit der Schweizer Qualität sind Attribute, welche uns perfekt beschreiben und zu den Werten von FOTOEIGENART zählen. Und genau diese, sollte unser neues Logo idealerweise hervorheben.

Du willst noch mehr über unsere Werte erfahren? Hier entlang.

Ebenfalls sind wir uns über die Wichtigkeit der Wirkung eines Logos im World Wide Web bewusst und liessen dies ebenfalls in den Entstehungsprozess einfliessen. Der Wiedererkennungswert und die einfache Nutzung sind unabdingbar, um ein zeitgemässes Logo zu erstellen. 

Das neue Logo

Mit der Wahl des Kreises und der schlichten Initialen vereinen wir den Dreiklang von FOTO, EIGEN und ART. Die unaufdringliche Eleganz und aparte Verspieltheit unterstreichen nun unsere Kreativität und die Sinnlichkeit der Gefühle, welche unsere Produkte stets hervorrufen.

Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Logo und freuen uns, dass wir das Beste aus der Pandemie gemacht und den Schritt zum Rebranding gewagt haben. Doch weshalb haben wir diesen Schritt überhaupt gemacht und was hat uns diese Veränderung tatsächlich gebracht? Die Krise veranlasste uns, den Wald vor lauter Bäumen wieder klar zu sehen und uns von alten Mustern zu lösen. Es ist uns gelungen, FOTOEIGENART im modernen und zeitgemässen Look erscheinen zu lassen und damit dem digitalen Zeitalter anzupassen. Mit dem Einblick in unseren Entwicklungsprozess möchten wir dich und unsere Mitmenschen inspirieren, unsere Erfahrung teilen sowie einen Denkanstoss liefern, welcher dich persönlich weiterbringt und das Beste aus deinen Taten herausholt. Denn die stetige Veränderung und das Gehen mit der Zeit sind die Pfeiler für das Führen eines erfolgreichen Unternehmens und für die persönliche Weiterentwicklung im Leben. 

Wagst auch du den Schritt in deine individuelle Veränderung?

Message